27 September 2021

Erfolgreicher Messeauftritt am Wochenende

Volle Halle, leere Werbemittelbestände und angegriffene Stimmbänder - das fasst in etwa unseren Messeauftritt am Samstag auf der Ausbildungsmesse in Annaberg-Buchholz zusammen.

Knapp 2.000 Besucher nutzten die Gelegenheit sich bei ca. 100 Ausstellern über mögliche Ausbildungen und verschiedene Branchen zu informieren. Dabei wurde auch unser Stand stark frequentiert und ununterbrochen zu unserer Fachoberschule, den Ausbildungen zum Sozialassistenten und Erzieher sowie zum Freiwilligen Ökologischen Jahr und dem Berufsvorbereitungsjahr beraten. 

Viel Zeit zum Durchatmen bleibt uns nicht, denn getreu dem Motto "Nach der Messe ist vor der Messe", geht es am kommenden Samstag schon weiter. Am 02.10.2021 findet ihr uns von 10:00 bis 15:00 Uhr in Aue-Bad Schlema in der Sporthalle des BSZ Erdmann Kircheis.