02 August 2021

Feierliche Zeugnisübergabe Annaberg-Buchholz und Marienberg

Auch in den Schulen der IAJ gGmbH Annaberg-B. und Marienberg erhielten die Schüler*innen der Fachoberschule sowie der Fach- und Berufsfachschule für Sozialwesen in einem feierlichen Rahmen in der Zweifeld-Sporthalle der Evangelischen Schulgemeinschaft Annaberg-Buchholz (EGE) ihre Zeugnisse.

Ein besonderer Programmpunkt war dabei auch wieder die Ehrung der Besten. 

Hier konnte in der Fachoberschule fachrichtungsübergreifend der beste Notendurchschnitt von 1,2 erzielt werden.

In der Berufsfachschule für Sozialwesen an den Standorten Annaberg-B. und Marienberg lag dieser jeweils bei 1,1.

Die Schüler*innen der Fachschule für Sozialwesen in Marienberg mussten dieses Schuljahr, aufgrund der Schulfremdenprüfung, sogar noch mehr Prüfungen als in dem Bildungsgang üblich ablegen. Dabei lag die beste Leistung bei einem Notendurchschnitt von 1,3.

In der Fachschule für Sozialwesen Annaberg-B. konnte sogar eine Schülerin mit einem Notendurchschnitt von 1,0 geehrt werden.