Lade...

Aktuelles

Tag der offenen Tür in Annaberg am 27.01.2024

Bei sonnigem Winterwetter öffnete am Samstag, 27.01.2024, unser Hauptstandort in Annaberg-Buchholz zum Tag der offenen Tür.

Auf allen Etagen standen den Besuchern viele Klassenzimmer offen. Das Künstleratelier sowie die Computerkabinette und das Jugendwohnheim konnten ebenfalls begutachtet werden.

Interessierte konnten sich ein genaues Bild über alle Ausbildungsarten am Hauptstandort Annaberg machen.

Zu bewundern gab es neben spannenden Physik Vorführungen, geschichtlichen Zeitreisen auch Ausstellungen verschiedenster kreativer und praktischer Arbeiten.

Natürlich wurde auch den kleinen Besuchern mit Rätseln, Kinderschminken und Bastelarbeiten wieder ein buntes Programm geboten.

Wir möchten allen mitwirkenden Lehrkräften, Ausbildern, Mitarbeitern und Schülern unseren Dank aussprechen, die im Vorfeld kräftig bei den Vorbereitungen mitgewirkt und ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt haben.