22 Mai 2019

Die zertanzten Schuhe

Es war einmal ein König, der hatte zwölf Töchter, die jede Nacht ihre Schuhe zertanzten...

Man bedenke diese Kosten! Was die Prinzessinnen jede Nacht treiben und wie sie es schaffen, sich Nacht für Nacht aus ihrem Zimmer zu stehlen, das klären gerade unsere angehenden Erzieher der Klasse ERZ 18 in Aue.

Anlässlich der Festwoche der KiTa „Schwalbennest“ in Erlabrunn (am 22.05.2019, 14:00 Uhr) sowie anlässlich des Einrichtungsjubiläums der KiTa "St. Nikolaus" in Aue (am 25.05.2019, 15:00 Uhr) wurden unsere Schüler gebeten, mit ihrem Märchenspiel das Programm zu bereichern.

Wir freuen uns auch dieses Jahr über das außerordentliche Engagement unserer Schüler, die nicht nur jede Menge Kreativität und Herzblut in ihre Projekte stecken, sondern auch gern ein paar Stunden ihrer Freizeit für die Vorbereitung und Durchführung opfern.