16 Dezember 2019

Hauptsache wir haben Spaß!

Am Wochenende war es wieder einmal soweit: Das Weihnachts-Volleyballturnier in Annaberg-Buchholz hat uns erneut in den grauen Morgenstunden des Samstag aus dem Bett getrieben. Schon allein dafür hätte sich jeder Teilnehmer eigentlich eine Medaille verdient!

Nachdem es im letzten Jahr für unser Team leider nicht ganz so erfolgreich lief, gab es diesmal zwei erklärte Ziele:

1. Spaß haben

2. Nicht letzte werden!

(Achtung Spoiler: Beide Ziele haben wir erreicht)

Nach einem Spiel-Marathon, der unserer Mannschaft in 6 direkt aufeinander folgenden Matches ohne Pause einiges an Kraft und Kondition abverlangte, war am Ende der 5. Platz unser. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn wir unsere Steigerung weiter fortsetzen und dann Platz 3 holen, um dann in zwei Jahren als Sieger vom Feld zu gehen!

Nochmal ein großes Danke an alle Mitstreiter und natürlich auch für die Unterstützung am Spielfeldrand (sowohl kulinarisch, als auch als Motivator)! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!