03 Februar 2020

Reise durch unsere Tage der offenen Tür - Teil 4

Viel Zeit zum Durchatmen blieb nicht, denn bereits am 01.02.2020 war als letzte Station unser Hauptstandort in Annaberg-Buchholz an der Reihe. Neben der Berufsfachschule und Fachschule für Sozialwesen stellten sich hier ebenfalls die Fachoberschule in den Fachrichtungen Gesundheit und Soziales, Wirtschaft und Verwaltung, Gestaltung und Technik sowie das Berufsvorbereitungsjahr und die Berufsausbildung vor.

Auch am letzten Tag unserer Reise gab es ein buntes Programm für alle Besucher: Neben Auftritten unserer Schülerband aus Elterlein konnten sich die Kleinsten im Bastel- und Spielzimmer die Zeit vertreiben oder beim Kinderschminken verschönern lassen, der Fachbereich Technik lud zum Experimentieren ein und im Bereich Medien konnte man ein exklusives Fotoshooting mit dem Papst oder der Fußballnationalmannschaft  absolvieren.

Wir danken allen Beteiligten an allen Standorten für die Vorbereitungen und die liebevolle und erfolgreiche Umsetzung unserer Tage der offenen Tür!