18 Dezember 2018

Wir können auch sportlich...

Das unsere Mitarbeiter nicht nur theoretisches Wissen vermitteln können, sondern auch durchaus Freude an Bewegung zeigen, haben wir am vergangenen Samstag erneut bewiesen.

In den grauen Morgenstunden des 15.12.2018 trafen sich 9 Volleyballfreunde des IAJ in der Silberlandhalle in Annaberg-Buchholz, um am diesjährigen Weihnachtsturnier der Schulen teilzunehmen. In den nächsten Stunden wurde gepritscht, gebaggert und geschmettert was das Zeug hält und um jeden Ball gekämpft.

Am Ende ging unser Team zwar nicht als Sieger hervor, dennoch hat der Tag unseren Spielern viel Freude bereitet und alle gingen mit einem ordentlichen Muskelkater, und dem Vorsatz sich künftig öfter zum gemeinsamen Spielen zu treffen, vom Platz.

Das IAJ-Team beim diesjährigen Volleyball-Weihnachtsturnier der Schulen